News

2010 Bestes Eis in Graz mit Mantscha Müch

2010 vergab eine Jury – wie auch schon im Vorjahr – auch heuer die besten Noten für die Konditorei Sorger am Jakominiplatz als bestes Eis in Graz. Das Eis wurde nach Geschmack, Konsistenz, Erfrischungsfaktor und Optik benotet.

Mit einem Konzept, bei dem der Geschmack im Vordergrund steht, unterstützt durch regionale Produkte und unter Verwendung von Bio-Milch aus Mantscha und besten Rohstoffen, konnte die Bäckerei Sorger bei den heimischen Eisgenießern punkten.

Zur Auswahl stehen neben Bio-Milch-Eissorten, wie Vanille, Schokolade, Stracciatella, etc., und Frucht-Eissorten mit Bio-Joghurt, wie Himbeer Bio-Joghurt, Waldbeer Bio-Joghurt, etc., auch Frucht-Eissorten, welch eganz ohne Milch hergestellt werden.


Natürlich mit Bio-Mantscha-Produkten!